Mein Impressum

Impressum

Also liebe Leute, ich bin noch keine drei Jahre und soll schon wissen, was ein Impressum ist.

Ich versuche es mal.

Inhaber der Homepage:
Kira Merz
Im Kirchfeld
71691 Freiberg

Redaktionelle Leitung:
Stefanie und Hans-Jürgen Merz


Telefon ist geheim. Die steht auch nicht im Telefonbuch, damit uns keine CallCenter anrufen können.

eMail: Baby @ KiraMerz.de

Copyright: Alle Rechte liegen bei Mama und Papa und mir.

Texte, Bilder, Informationen, Layout etc. - sprich alles auf dieser Homepage - gehören auschließlich uns. Verbreitung einzelner Passagen oder Bilder sind nicht gestattet.

Hyperlinks zu externen Seiten

Für direkte oder indirekte Verweise auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen, und deren Inhalte oder Gestaltung übernehmen wir keine Haftungsverpflichtung.
Die verlinkten Seiten werden in unregelmäßigen Abständen überprüft. Gebt uns bitte eine Info, wenn sich Seiten einschleichen, die nicht den guten Sitten entsprechen.
 

Hyperlinks und Hinweise auf DIESE Homepage ...

... oder einzelne Seiten dieser Homepage sind stets willkommen.
Um Traffic-Überraschungen zu vermeiden ist das Verlinken bitte vorab zu melden. Z.B. hier