Schwabenpark mit Heidi und Reiner

Der Schwabenpark

Heidi und Reiner haben mir einen Besuch im Schwabenpark geschenkt. Dieses Geschenk haben wir heute eingelöst.

Heidi und Reiner haben uns abgeholt. Dann sind wir eine weile Gefahren. Der Weg hat sich gelohnt.

Hier gibt es viele Fahrgeschäfte. Ein Riesenrad, eine Riesenrutsche und

 

Dann habe ich Heidi und Reiner ein wenig gefahren.

 

Und bin ein wenig im Kreis gefahren

Dann sind wir Box-Auto und Box-Boot gefahren.

 

Und natürlich die 8er-Bahn, und noch eine Achterbahn und die Wildwasserrutsche


 

Und dann sind Papa und Reiner ein Rennen gefahren. Mit Autos, die richtig Krach gemacht haben. Ich habe nicht einmal mehr mein eigenes Wort verstanden.
Zum Glück versteht mich Papa auch ohne Worte. So konnte er mit der weltbesten Beifahrerin den Sieg ungefährdet nach Hause fahren.

 

Es gab eine Affenshow. Da habe ich allerdings nicht so recht verstanden, was da so toll sein soll. Ich kann auch Dreirad und Roller fahren. OK, zugegeben, mit dem Motorrad kann ich noch nicht fahren und so toll von Eimer zu Eimer kann ich auch nicht springen. Ja, stimmt, auf dem Pferd kann ich auch nicht reiten. Aber da hätte ich gerne mit gemacht. Die hatten schicke Bobycars.

 

Und zum Schluss gab es eine Bobbahn. So wie der Raketenblitz in Ravensburg. Aber hier gab es einen Freefall-Tower wo ich fahren durfte. Wow, da ging es ab. Und der Tower war nicht klein. Siehe rechts in der Navi-Leiste.