Mein Haus

Hier wohne ich.

So sollte das Haus nach der Renovierung aussehen.

 

Na ja, so ganz ist das nicht geglückt. Man müsste an ein paar Ecken noch ein klein wenig nachbessern.

Hier mal ein paar Impressionen, wie das Häusle (zum Glück lange vor meiner Zeit) mal ausgesehen hat.

Wenn man ins Haus will muss man erst einmal über die Einfahrt.

 

Dann muss man um die Ecke biegen und an dem malerischen Garten vorbei.

 

Wenn man die Haustür öffnet kann man auch schon die 1. Toilette sehen.
Gut, dass das vor meiner Zeit war, sonst würde ich heute noch die Windeln bevorzugen.

 

Dann einmal links, den Flur entlang in das stielvoll dekorierte Esszimmer.

 

Einmal umdrehen und die moderne Küche auf sich wirken lassen.

 

Vom alten Wohnzimmer haben wir leider kein Bild, weil es anfangs zwei Zimmer waren.

Also gehen wir in den 1. Stock. Dort gibt es (laut Zeitungsannonce) 2 Bäder, die so richtig zum Entspannen einladen. Das 1. Bad hatte übrigens eine Grundfläche von  1,40 x 100. Und genau in diesem großen Raum war die Badewanne. Zum Glück war das ganze mit einer Schräge, damit man sich nicht so verloren vorkam.


Im 2. Bad war lediglich ein Waschbecken. Dafür war ein Teppich drin.

 

Willst Du auch noch wissen, wie es im Keller aussieht?
Nicht. OK, dann mal den Garten, wie er bei meiner Geburt ausgesehen hat.