Fast Food ist gut

kennst Du McDonalds?

ich auch nicht. Aber eine Prinzessin wie ich geht zu Burger KING.

Und ich kann Dir sagen, das war ein Erlebnis.

Wir sind in Ludwigsburg. Mama sagt, komm wir gehen Essen. Hey Super, Futtern, Rennen und Spielen. Papa fährt rein, am Spielplatz vorbei !!! und spricht mit jemanden, der gar nicht zu sehen ist. Dann fährt er weiter. Eine Frau gibt eine Tüte ins Auto und Papa sagt; Fertig, ab nach Hause.

Ähh, was war denn das? Soll ich jetzt etwas satt sein, nur weil wir beim Burger King vorbei gefahren sind? Also so fast habe ich mir Fast Food nicht vorgestellt.

 

Aber was ist das? Auf einmal riecht es so lecker im Auto. Darf ich mal in die Tüte schauen.

 

Endlich Zuhause, die Tüte wird ausgepackt und ich darf zugreifen. Coke, Pommes und Burger. So wie es sein muss. Ok, die Coke hat irgendwie nach Apfelschorle geschmeckt, aber der Rest war echt, und echt lecker.